Finale in der Verbandsliga Schwarzwald

Für unsere 3. Mannschaft stand am heutigen Sonntag der letzte Wettkampf in Tennenbronn gegen den SV Tannheim an. Unsere Schützen gingen als Favoriten an den Stand, allerdings hat die Vergangenheit gezeigt, dass auch Favorisierte Mannschaften schwächeln können. In einem spannenden Wettkampf war vor dem letzten Drittel klar, dass sich unsere Schützen den Sieg nicht mehr nehmen lassen wollen. Sie ziehen ihr Ding durch und gewinnen mit 5:0 gegen unseren Nachbarn aus Tannheim. Es geht eine tolle, aber auch anstrengende Saison zu Ende, an dem sich unsere 3. Mannschaft den 2. Tabellenplatz nach dem Sieg schnappen konnte.
Glückwünsche gehen an den SSV Tennenbronn 2 die sich den Meistertitel errangen und an den SV Furtwangen die sich Tabellenplatz 3 sicherten.
Wir danken allen Schützen und Verantwortlichen für die super Saison und wünschen schon jetzt „Gut Schuss“ für die anstehenden Meisterschaften.

Artikel von Isabel Meyer