Wir bleiben in der 2. Bundesliga Süd-West

Was ein spannender und aufregender Tag für unsere Schützen.
In der Anlage des Landesleistungszentrum in Pforzheim gingen unsere Schützen heute zweimal gegen vier andere Mannschaften an den Start. Der Unterschied zu unseren „normalen“ Wettkämpfen war, dass die Einzelergebnisse zu einem Mannschaftsergebnis zusammenaddiert wurden und die zwei besten Teams in die 1. Bundesliga Süd aufsteigen.
Ersatzgeschwächt gingen unsere Schützen dennoch hoch motiviert an den Stand. Im ersten Wettkampf konnte ein Mannschaftsergebnis von 1957 Ringen erzielt werden. Nach der ersten Runde hieß das Platz 3. Im zweiten Wettkampf konnten sich Marco und Annika nochmals steigern, Silvia, Torsten und Sabrina fanden nicht richtig in den Wettkampf, weshalb das Mannschaftsergebnis mit 1953 Ringen etwas schlechter wie das erste Ergebnis war.
Letztlich hieß es für und Platz 4, wir gratulieren der G'mütlichkeit Luckenpaint zum Verbleib in der 1 Bundesliga und der FSG Kempten zum Aufstieg