Unser Schützenhaus

Eine Kleinkaliberanlage mit 8 Ständen und eine Luftgewehrhalle mit 12 Anlagen bilden die Sportstätte der Kugelschützen. Vor 19 Jahren wurden alle Anlagen auf Elektronik umgebaut. Die Firma Meyton-Elektronik bekam den Auftrag zur Lieferung.

Ob Geburtstag, Ausflug oder Betriebsfeier
Feiern Sie bei uns im Schützenhaus!

Unser Vereinsheim bietet Platz und Gemütlichkeit bei vielen Anlässen. Feiern Sie in unseren Räumlichkeiten gemeinsam mit Freunden, Kollegen und Gästen.

Hierfür bietet Unser Vereinsheim Platz für 50 Personen. In der angrenzenden Kleinkaliber-Halle, welche durch eine herausnehmbare Fensterfront direkt mit dem Vereinsheim verbunden ist, finden bis zu 60 weitere Gäste Platz. Bei schönem und warmen Wetter lassen sich die Tore zur Kleinkaliber-Außenanlage öffnen, so dass Sie auch im Grünen unter freiem Himmel feiern können. Der große Parkplatz bietet Gelegenheit zum Gästeempfang, der gegenüberliegende Spielplatz Verweilmöglichkeiten für die Kleinen.

Gerne verbinden wir Ihre Feier auch mit einem Gästeschießen. Ganzjährig kann in unserer Luftgewehrhalle auf moderne, elektronische Standanlagen die Treffgenauigkeit unter Beweis gestellt werden; von Frühjahr bis Herbst können Sie sich beim Bogenschießen im Freien sportlich betätigen.
Informieren Sie sich bei uns über die genauen Konditionen. Gerne reservieren wir frühzeitig Ihren Wunschtermin und sind bei der Planung sowie Durchführung Ihr Ansprechpartner.

Bei Interesse können Sie sich über das Kontaktformular melden.