Landesmeisterschaft Halle in Steinbach und Hallenliga des DFBV Qualifikationsturnier

Landesmeisterschaft Halle am 03.02.2024 in Steinbach

Nach erfolgreicher Ausrichtung der Kreismeisterschaft Halle 2024 in Brigachtal haben sich sechs unserer Bogenschützen für die Landesmeisterschaft Halle 2024 in Steinbach (Baden-Baden) qualifiziert. Die Zulassungszahlen sind deutlich höher als im Sommer zur Landesmeisterschaft, somit Chapeau – Hut ab, für diese starke Leistung, insbesondere unserer Jugendabteilung. Qualifiziert haben sich:

Niclas Traier
Noah Cueva Bornholdt
Jacob Cueva Bornholdt
Jannick Merkle
Beatrix Harms und Clemens Benzing

Der Wettkampf findet am 03.02. in der Sportschule in Steinbach statt. Um 9.30 Uhr ist für Gruppe 1 Wettkampfbeginn, für Gruppe 2 ist um 15 Uhr Wettkampfbeginn. Wir wünschen euch viel Erfolg und alles in Gold!

Hallenliga 2023/ 2024 des DFBV Qualifikationsturnier in Hechingen

Am Samstag, 03.02.2024 findet in Hechingen bei der Schützengilde Hechingen das Qualifikationsturnier zur Deutschen Meisterschaft Halle 2024 des DFBV statt. Auch hier werden zwei Bogenschützen unserer Bogenabteilung teilnehmen, um sich für die Deutsche Meisterschaft in Bad Dürrheim zu qualifizieren.

Madeleine und Lea Zoe Janicki wir wünschen euch viel Erfolg und alles in Gold!

Sportliche Grüße Stefan Stebinger, 1. Bogenreferent

Artikel von Stefan Stebinger/ Madeleine Janicki