Ergebnisse 2. Wettkampfwochenende

Bereits am 29.10. und 30.10. war unsere 1. Mannschaft in das zweite Wettkampfwochenende bei Ulm bei den Sportschützen Pfeil Vöhringen zu Gast. Nach den zwei Niederlagen am ersten Wettkampfwochenende, war die Aufgabe für uns klar, es mussten Punkte und noch wichtiger es mussten Siege her! Am ersten Wettkampf gegen Prittlbach, lagen wir lange Zeit vorne, die Schützen aus Prittlbach holten auf dem Endspurt aber noch auf, so dass es nach 40 Schuss 2:2 hieß. Somit war klar, schon wieder ein Stechen muss über Sieg und Niederlage entscheiden. Diesmal musste unser auf Position 1 gesetzte Peter Sidi ran. Peter verlor sein Stechen schon im ersten Stechschuss, was für uns eine unglückliche Niederlage bedeutete.
Am Sonntag mussten wir gegen die Favorisierten Schützen von Dynamit Fürth an den Stand. Nach einem sehr spannenden Wettkampf konnten wir die Überraschung schaffen und Fürth mit 3:2 schlagen und konnten so, unseren 1. Sieg einfahren.


Artikel von Isabel Meyer