Brigachtal stellt Neuzugänge vor

Unsere 2. Mannschaft erhält weitere Verstärkung. Torsten Klauer wird kommende Saison das Team verstärken. Torstens Heimatverein ist der Schützenverein Oberstedten. Torsten is 39 Jahre alt und bringt viel Erfahrung mit. Er kann ebenso wie unsere anderen Zugänge Starts und Medaillen bei den Deutschen Meisterschaften vorweisen. Wir freuen uns, dass er gemeinsam mit seiner Frau Sabrina, welche ebenfalls in der 2. Mannschaft schießt, gemeinsam an den Stand und hoffentlich siegreich sein kann.

Wir wünschen Torsten "Gut Schuss" und viel Spaß in der neuen Bundesliga Saison.

Ebenfalls die 2.Mannschaft verstärken wird Audrey Goginat. Audrey kommt aus der Schweiz, ist 20 Jahre alt und gehört der Schweizer-Junioren-Nationalmannschaft an. Audrey kann schon einige Medaillen bei den Schweizer Meisterschaften vorweisen, ebenfalls hatte sie schon einige Starts an Junioren Welt- und Europameisterschaften. Zu erwähnen ist ihr Ligahöchstresultat von Weltklasse 400 Ringen in der vergangenen Saison in der Südbadenliga. Wir freuen uns, Audrey bei uns im Team begrüßen zu dürfen. Leider war es uns aufgrund der Termine der Schweizer Nationalmannschaft nicht möglich, ein Bild mit Audrey zu machen.

Wir wünschen Audrey viel Spaß am Stand und "Gut Schuss" für die kommende Saison.

Artikel von Isabel Meyer