Brigachtal stellt Neuzugänge vor

Unsere 2. Mannschaft musste nach dem Fulminaten Aufstieg in die 2. Bundesliga ebenfalls wie unsere 1. Mannschaft einen Abgang verkraften. Yvonne Schlotterbeck wird kommende Saison nicht mehr für uns an den Start gehen. Ersatz für unsere 2. Mannschaft ist Anabelle Lotter. Annabelle ist 15 Jahre alt und ihr Heimatverein ist die Schützengilde 1905 Engstingen e.V. Wir freuen uns, dass wir mit Annabelle eine junge Schützin gewinnen konnten, welche in unsere Jugend sehr gut passt und ihre bereits gesammelte Erfahrung an die gleichaltrigen Jugendlichen weitergeben kann. Annabelle ist ebenso wie Marco Mitglied des Landesleistungszentrum in Pforzheim. Trotz ihres noch jungen Alters kann Anabelle schon Medaillen bei dem Wettkampf "Meisterschützen" vorweisen.

Wir wünschen Annabelle viel Spaß in ihrer ersten Bundesligasaison, "Gut Schuss" und viel Spaß bei den Wettkämpfen.