Einladung Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür beim Sportschützenverein Brigachtal am 15. und 16. September 2018

Programm:
Am Samstag, den 15. September, laden wir Sie ein, unseren Verein kennenzulernen und die jüngsten Umbaumaßnahmen anzuschauen. Kommen Sie an unseren Luftgewehr – Schießstand und haben Sie Spaß daran, sich der Herausforderung zu stellen. Vielleicht verwandeln Sie ja ein paar Schüsse in 10er. Besichtigen Sie auch die Anlagen für das Bogenschießen und für die Kleinkaliber-Disziplin. Vielleicht wecken wir ja Ihr Interesse, eine dieser Disziplinen näher kennenzulernen?
Haben Sie mit dem SSVg Brigachtal bei Luftgewehr - Wettkämpfen mitgefiebert? Möchten Sie auch einmal selbst einen spannenden und fesselnden Wettkampf schießen? Am Sonntag, 16.September, zwischen 9 Uhr und 16 Uhr, haben Sie die Gelegenheit dazu! Bilden Sie eine eigene Mannschaft aus 4 Personen ab 16 Jahren und schießen Sie 20 Schuss mit dem Kleinkaliber. Das Startgeld beträgt pro Team 18 Euro. Am Ende vom Tag zählt das Mannschaftsresultat und die besten 3 Teams können sich auf tolle Preise freuen.
Auch im Bogensport können Sie am Sonntag, den 16. September, Ihre ruhige Hand unter Beweis stellen. Treffen Sie mit drei Pfeilen in die Goldene Mitte? Die drei Tagessieger gewinnen jeweils eine einjährige Mitgliedschaft bei der SSVg Brigachtal.
Wer mit einer Mannschaft am Sonntag antreten möchte, kann sich entweder unter folgendem Link: http://tag-der-offenen-tuer.sportschuetzen-brigachtal.de oder über unsere Sportleiterin Selvi Özdag Tel.: 017678167989 anmelden.
Die Teams können natürlich am Samstag, den 15.September, die Trainingsmöglichkeit nutzen.

Für unsere jungen Gäste gibt es eine Spielewiese zum Austoben!

Für Speis und Trank ist ebenfalls gesorgt!

Artikel von Moritz Meyer