8. Schwarzwaldpokal ein voller Erfolg

Die Sportschützenvereinigung Brigachtal hatte zum 8-mal zur Durchführung um den Schwarzwaldpokal eingeladen. Am Samstag, den 5. Mai hatten sich 34 Sportschützen aus dem Baden-Württemberg und aus der benachbarten Schweiz zu diesem Luftgewehrauflagetagesturnier angemeldet. Unter den Startern befanden sich Deutsche und Schweizer Meister der Vorjahre.

Geschossen wurde in 3 Vorrunden und 2 Trostrunden um die Teilnehmer der beiden Hauptrunden zu ermitteln. Aus dem Ergebnis der Hauptrunden ergab sich dann die Qualifikation für da kleine oder große Finale.

Hier die Ergebnisse der Besten:
1. Hans-Peter Schwörer
2. Hermann Laible
3. Ingrid Sleifir
4. Doris Kummle
5. Günter Leguttky
6. Hermann Grüninger
7. Oskar Horst Flaig
8. Peter Paap
9. Josef Digeser
10. Waldemar Boger
13. Felix Hildebrand