Hervorragende Ergebnisse bei der Kreismeisterschaft

Schützenkreis 10

Bei den Kreismeisterschaften die an den Wochenenden im April und Anfang Mai stattfanden, wurden um zahlreiche Einzel- und Mannschaftskreismeistertitel gekämpft. Neben diesen Titeln sind die Ergebnisse für die Schützen und Mannschaften aber auch wichtig für die Qualifikation zu den Landesmeisterschaften die im Juni / Juli stattfinden.

Mit den Gewehr - und Bogenschützinnen und Schützen Selvi Özdag, Bettina Wißler, Michaela Ammann, Moritz Meyer, Alexander Effinger, Mark Bucher, Gideon Bibbo, Martin Münch, Bern Butz, Hans-Peter Butz , Timo Effinger, Marko Bausch, Marc Brugger, Alexander Lais, Gabrielle Lais, Sebastian Daucher, Alexander Stöckmeyer, Mark Kessler, Mark Bucher, Peter Münch und Sascha Doser stellen Sie insgesamt:

11 x Kreismeister

9 x Vizemeister

4 x 3. Plätze

Für die kommenden Landesmeisterschaften wünschen wir allen Schützen viel Erfolg und Gut Schuss !!!

Artikel von Anni Runtze