Bundesliga Heimkampf

Abstieg in die 2. Bundesliga

Einfach ohne Worte, die Luft ist raus! Nach einem spannenden Wettkampfwochenende, bei dem alles für uns möglich gewesen wäre, schickt und Coburg mit einem 5:0 Sieg auf den direkten Abstiegsplatz in die 2. Bundesliga.

Wir müssen nach zwei Jahren Bundesliga wieder absteigen und auch unsere 2. Mannschaft muss durch den Abstieg der 1. Mannschaft leider wieder in die Südbadenliga absteigen. Wir sehen den Abstieg jedoch auch als Chance unsere jungen Schützen weiterzuentwickeln und Erfahrung sammeln zu lassen.

Bedanken wollen wir uns bei allen Helfern, die es uns ermöglicht haben, den Heimkampf in Bad Dürrheim austragen zu können, sowie unseren Fans, Sponsoren und Gönnern, welche uns diese Saison treu unterstützt haben.