Ergebnisse 1. & 2. Mannschaft

Letztes Wettkampfwochenende im Jahr 2022

Es sollte einfach nicht sein...unsere 1. Mannschaft verliert ihre beiden letzten Wettkämpfe in Kronau gegen den SV Pfeil Vöhringen und den SSV Kronau. Gegen Vöhringen war es wie leider viel zu oft in dieser Saison eine knappe Kiste, in der die sehr guten Einzelleistungen leider nicht reichten. Auch gegen den SSV Kronau mussten wir uns leider geschlagen geben. Kronau schießt gegen uns Bärenstark und sichert sich einen neuen Mannschaftrekord. Wir haben mit unserem Heimwettkampf am 14.01. und 15.01.2023 in der Salinensporthalle noch zwei Chancen zu gewinnen. Wir freuen uns auf zahlreiche Fans!

2. Mannschaft siegreich unterwegs
Unsere 2. Mannschaft war unweit der 1. Mannschaft unterwegs. Am Sonntag stand der Wettkampf gegen den Gastgeber SV Jockgrim an. In einem spannenden Duell wurde bis zum Schluss gefightet, dennoch hat es nicht ganz zum Sieg gereicht und wir haben knapp 3:2 verloren. Der zweite Wettkampf, der in der 2. Bundesliga am gleichen Tag stattfindet, sollte ein Krimi gegen den KKSV Königsbach werden. Während auf Position 1 unsere Annabelle den Sack früh zumachte, wurde es auf den Positionen 4 und 5 noch einmal richtig spannend. Während Torsten in seinen letzten 5 Schuss 6 Ringe Vorsprung hergab und seinen Punkt abgeben musste, zitterte die als Ersatzschützin eingesprungene Isabel um den Punkt und um ein Stechen, welches es um eine Haaresbreite gegeben hätte. Ihr Gegner vergibt ebenfalls auf den letzten Metern den Vorsprung und damit seinen Punkt. Unsere Mannschaft gewinnt mit 3:2.

Artikel von Isabel Meyer