Finale für unsere 3. und 4. Mannschaft

Kreisoberliga und Kreisklasse B

Am vergangenen Wochenende fanden die letzten Wettkämpfe für unsere 3. und 4. Mannschaft in Form eines Finales in Neustadt statt.
Erfreulich ist dabei, dass unsere dritte Mannschaft den Klassenerhalt im letzten Wettkampf sichern konnte und letztendlich den vierten Platz belegte.

Bereits am Samstag musste unsere vierte Mannschaft ihren Wettkampf bestreiten. Im Vorfeld konnte dabei schon niemand mehr den ersten Tabellenplatz streitig machen, was für unsere Schützen bedeutete, dass sie ganz „entspannt“ ihre 40 Schuss in die Scheibe bringen konnten. Nach dem Finale stand fest, dass unsere Mannschaft mit insgesamt 8005 Ringen den 1. Platz und mit rund 500 Ringen Vorsprung in der Kreisklasse gewinnen konnten.

Zu dem kommt, dass die ersten drei Plätze in der Einzelwertung von drei schützen unserer Mannschaft belegt werden konnten. 1. Platz ging an Annika Hurtig mit insgesamt 2700 Ringe, 2. Platz ging an Moritz Meyer mit 2685 Ringen sowie der 3. Platz an Isabel Zimmermann mit 2613 Ringen.
Da unsere vierte Mannschaft Platz 1 erzielen konnte, wird sie nächste Saison in der Kreisliga schießen. Wir gratulieren unseren Schützen zu der super Saison und freuen uns über den Aufstieg in die Kreisliga.

Die Einzelergebnisse im Überblick:

Brigachtal 3
• Marc Brugger 365 Ringe
• Sascha Doser 365 Ringe
• Peter Münch 350 Ringe
• Matthias Bittner 357 Ringe
• Malte Wehrle 337 Ringe

Brigachtal 4
• Annika Hurtig 391 Ringe
• Moritz Meyer 380 Ringe
• Isabel Zimmermann 379 Ringe
• Sven Ludwig 369 Ringe (nicht in der Mannschaftswertung)