Ehrung unserer Schützen am Neujahrsempfang

Neujahrsempfang 2020

Am Freitag den 10.01. fand der jährliche Neujahrsempfang der Gemeinde Brgachtal statt. Dieses Jahr war ein Teil unserer Schützen geladene Gäste des Bürgermeisters. Unsere 2. Mannschaft durfte sich über die Verleihung und die Ehrung für besondere Verdienste des Sports erfreuen. Unsere 2. Mannschaft wurde mit der bronzenen Sportlernadel der Gemeinde Brigachtal für den zweimaligen Gewinn des Titels Südbadischer Meister ausgezeichnet. Unsere Mannschaft sowie auch unser Verein haben sich sehr über die Würdigung der Gemeinde für den sportlichen Erfolg gefreut. Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit bei unseren Schützen bedanken, die unseren Verein mit ihren Erfolgen voran und vorallem nach vorne bringen. Wir freuen uns auf viele weitere Höhepunkte im Schießsport, bei dem wir - die Sportschützen aus Brigachtal unsere "kleine" Gemeinde in der Schießsportwelt representieren zu dürfen!