4. Mannschaft weiterhin Siegreich

Kreisklasse B

Am Mittwoch den 08.01. hatte unsere 4. Mannschaft den ersten Wettkampf des Jahres. Zu Gast auf unserem Heimstand in Brigachtal waren die Sportschützen aus Villingen. In einem spannenden aber doch schon klaren Wettkampf setzten sich die fünf Brigachtäler klar durch. Da nur drei Ergebnisse gewertet wurden, konnten die besten Ergebnisse ausgewählt werden. Die Mannschaft um Moritz Meyer erzielte ein Mannschaftsergebnis von insgesamt 1149 Ringen, swomit erzielten unsere Schützen den besten Ringwert in der bisherigen Saison. DIe Mannschaftergebnisse im Überblick:

Moritz Meyer 381 Ringe
Annika Hurtig 389 Ringe
Isabel ZImmermann 379 Ringe
Sven Ludwig 367 Ringe (nicht im Mannschaftsergebnis)
Timo Effinger 280 Ringe (nicht im Mannschaftsergebnis)


Artikel von Isabel Zimmermann