Ergebnisse des Vereins,- Betriebs,- und Jedermannschießen

Am vergangenen Sonntag fand das diesjährige Vereins,- Betriebs,- und Jedermannschießen statt. Dort hatten Vereine, Betriebe und Jedermann die Chance sich mit einer Mannschaft zu Beteiligen und einen kleinen Wettkampf mit dem Kleinkalieber auszutragen. Es freut uns, dass 10 Mannschaften mit insgesamt 40 Startern teilgenommen haben. In der Mannschaftswertung belegte das Team "Volksbank" Platz 1 mit einer Ringzahl von 280 Ringen. Platz 2 ging an "Alle Neune!" mit 278 Ringen, den 3. Platz belegten die "Fliegenden Stöckchen" mit 278 Ringen. Den unglücklichen 4. Platz belegten die "Ententürmler". In der Einzelwertung der Damen gewann Karin, Müller mit 96 Ringen, bei den Herren führte Egbert Lamprecht die Tabelle mit ebenfalls 96 Ringen an.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern die an unserem Wettbewerb an den Start gegangen sind. Unser Dank gilt ebenfalls den Helfern, die diesen Tag erst möglich gemacht haben. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Vereins,- Betriebs,- und Jedermannschießen im nächsten Jahr!