Hochzeit Matthias & Marina

Am 15.07. erlebten wir als Verein einen ganz besonderen Tag, denn wir wurden zur standesamtlichen Hochzeit von Matthias und Marina eingeladen, um das glückliche Brautpaar mit unserer Salutkanone in Empfang zu nehmen.

In festlicher Kleidung warteten wir gespannt auf das Brautpaar, das in wenigen Augenblicken den Bund fürs Leben schließen würde. Als die Türen des Standesamtes sich öffneten, strahlten uns die strahlenden Gesichter von Braut und Bräutigam entgegen. Ein Moment, den wir nicht so schnell vergessen würden.

Mit einem feierlichen Kommando wurde unsere Salutkanone abgefeuert, und der laute Knall durchbrach die Luft. Die Blicke der Gäste waren auf uns gerichtet, und wir spürten die Freude und Überraschung, die sich im Raum ausbreiteten. Es war ein wahrhaft beeindruckender Start in das gemeinsame Eheleben des Brautpaares.

Nach den Salutschüssen begrüßten wir das Brautpaar herzlich und überreichten ihnen ein kleines Präsent als Glückwunsch zu ihrem besonderen Tag.

Die standesamtliche Hochzeit mit unserer Salutkanone zu begleiten, wird in unserer Vereinsgeschichte einen besonderen Platz einnehmen. Es war uns eine Freude, das Brautpaar auf diese Weise zu empfangen und ihnen damit einen unvergesslichen Start in ihre Ehe zu bereiten. Wir wünschen ihnen von Herzen alles Glück dieser Welt für ihre gemeinsame Zukunft. Möge ihre Liebe stets stark bleiben und ihre Herzen für immer miteinander verbunden sein.

Artikel von Isabel Meyer