7. Schwarzwaldpokal - Einladung

Einladung zum 7. Schwarzwaldpokal für Auflageschützen

Schon viele Anfragen haben mich bezüglich des Termins erreicht, jetzt kommt die Einladung.
Am Sonntag, den 7. Mai 2017 findet die Veranstaltung als Tagesturnier im Schützenhaus in Brigachtal statt.

Die Veranstaltung wird wieder in ausgedehnter Turnierform stattfinden, deren detaillierte Ausschreibung dem Sonderblatt zu entnehmen ist.

In besonderer Form gilt es für die Teilnehmer, sich über die Vorkämpfe, Trostrunde und Hauptrunde bis ins abschließende Doppel-Finale des Wettstreits zu behaupten.
Gleichzeitig werden wir ein Rahmenprogramm veranstalten, damit die Schießpausen nicht zu lang werden.

Ein größerer Kreis von Platzierten erhalten Medaillen und Ehrenpreise.
Und versprochen: Es wird eine würdige Siegerehrung geben.

Entsprechend dem Anmeldungseingang werden die Teilnehmer in die Durchgänge der Vorrunde eingetragen und danach über deren Startzeit informiert.

Die Sportschützenvereinigung Brigachtal wünscht jetzt schon allen Schützen einen schönen und erfolgreichen Wettkampftag.

Anmeldungen sind ab sofort bei EOSM Max Hirt unter folgenden Daten möglich: Arenbergstraße 32, 78086 Brigachtal
Mail: max.hirt@t-online.de

Einladung PDF