Einladung zum 6. Schwarzwaldpokal

6. Schwarzwaldpokal für Auflageschützen

Die neue Bundesliga-Regelung macht eine Durchführung dieser, in Kreisen der älteren Schützen beliebten, Veranstaltung am selben Wochenende nicht möglich. Wir haben uns entschlossen eine Woche vorher aktiv zu werden.
Am Samstag, den 9. Januar 2016 findet die Veranstaltung als Tagesturnier im Schützenhaus in Brigachtal statt.
Hierzu sind alle Luftgewehr - Auflageschützen recht herzlich eingeladen.

Der ausgesetzte Wanderpokal, von unserem Ehrenober- und auch Ehrenbezirksschützenmeister Max Hirt gestiftet, wird vom Gewinner des Vorjahres Siegfried Hess, Mannheim verteidigt.
Die Veranstaltung wird wieder in ausgedehnter Turnierform stattfinden, deren detaillierte Ausschreibung dem Sonderblatt zu entnehmen ist.
In besonderer Form gilt es für die Teilnehmer, sich über die Vorkämpfe, Trostrunde und Hauptrunde bis ins abschließende Doppel-Finale des Wettstreits zu behaupten.

Ein größerer Kreis von Platzierten erhalten Medaillen und Ehrenpreise.
Entsprechend dem Anmeldungseingang werden die Teilnehmer in die Durchgänge der Vorrunde eingetragen und danach über deren Startzeit informiert.

Die Sportschützenvereinigung Brigachtal wünscht allen Teilnehmern einen schönen und erfolgreichen Wettkampftag.

Die Teilnehmer der Veranstaltung erhalten Ehrenkarten für das Bundesliga- Wochenende 16./17 Januar 2016 in der Salinensporthalle in Bad Dürrheim.

Anmeldungen sind ab sofort bei EOSM Max Hirt unter folgenden Daten möglich:

Arenbergstraße 32, 78086 Brigachtal
Telefon: 07721-21677,
Fax: 07721-507264,
Mail: max.hirt@t-online.de

Im Namen der Sportschützen Brigachtal!

Max Hirt, Ehrenoberschützenmeister

Downloads: