Kreismeisterschaft

WA (FITA) im Freien

Am Sonntag den 07.06.2015 fand die Kreismeisterschaft WA im Freien des Sportschützenkreises 3 Schwarzwald – Baar in Titisee Neustadt auf dem Bogengelände des BSC statt.

Um 8:45 Uhr wurde mit dem Einschießen begonnen. Der Wettkampf behann dann um 9:45 Uhr nach der Gerätekontrolle. Nun wurden 2 Durchgänge mit je 36 Pfeile für die Wertung geschossen.

Für die SSVg Brigachtal waren 3 Schützen am start.
Lais Gabriele trat in der Damen Altersklasse Compound an und wurde mit 528 Ringen Kreismeisterin (Platz 1.).
Pieler Dirk schoss in der Schützenklasse Blankbogen mit und erreichte mit 287 Ringen den 3ten Platz.
Und in der Schützenklasse Compound war Lais Alexander dabei und wurde mit 659 Ringen Kreismeister (Platz 1. ).

Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

Artikel von Alexander Lais