Einladung 5. Schwarzwaldpokal

Am Samstag, den 10. Januar 2015 findet der 5. Schwarzwaldpokal statt

Am Samstag, den 10. Januar 2015 findet anlässlich der Bundesliga Heimkämpfe diese Veranstaltung in Bad Dürrheim (Salinensporthalle) statt. Hierzu sind alle Luftgewehr - Auflageschützen recht herzlich eingeladen.
Schon 5 Jahre sind vorbei und die Nachfrage zur Teilnahme an diesem Turnier ist im Vorfeld schon enorm groß.
Der ausgesetzte Wanderpokal, von unserem Ehrenober- und auch Ehrenbezirksschützenmeister Max Hirt gestiftet, wird vom Gewinner des Vorjahres Manfred Meyer, Buchholz verteidigt.

Die Veranstaltung wird wieder in Turnierform stattfinden, deren detaillierte Ausschreibung dem Sonderblatt zu entnehmen ist.

In besonderer Form gilt es für die Teilnehmer, sich über die Vorkämpfe bis ins abschließende Finale des Wettstreits zu behaupten.

Die Platzierten erhalten Medaillen und Ehrenpreise.

Entsprechend dem Anmeldungseingang werden die Teilnehmer in die Durchgänge der Vorrunde eingetragen und danach über deren Startzeit informiert.

Die Sportschützenvereinigung Brigachtal wünscht allen Teilnehmern einen schönen und erfolgreichen Wettkampftag.

Anmeldungen sind ab sofort bei EOSM Max Hirt unter folgenden Daten möglich:
Arenbergstraße 32, 78086 Brigachtal
Telefon: 07721-21677, Fax: 07721-507264,
Mail: max.hirt@t-online.de

Die Teilnehmer haben freien Zugang zu den anschließend stattfindenden Bundesligakämpfen der 1. Bundesliga Luftgewehr.

Im Namen der Sportschützen Brigachtal!
Max Hirt, Ehrenoberschützenmeister

Zum Herunterladen: