Kreismeisterschaft WA im Freien

Bad Dürrheim

Am Sonntag den 25.05.2014 fanden die Kreismeisterschaften der Bogenschützen in Bad Dürrheim statt. Für die SSVg Brigachtal gingen 5 Schützen/innen bei schönem Wetter und starkem Wind an den Start.

Dirk Pieler startete in diesem Jahr das erstmals in der Schützenklasse Blankbogen und wurde 2ter mit 322 Ringen.

Auch Michael Schwarzelbach trat dieses Jahr zum ersten Mal bei einer Meisterschaft an. In der an Teilnehmern 5. Platz mit 527 Ringen.

Ebenso war in der Seniorenklasse Compound Jürgen Förnbacher erfolgreich, er wurde mit 532 Ringen Kreismeister (1. Platz).

In der Damenklasse Blankbogen konnte Michaela Amann ihren Kreismeistertitel aus der Halle nun auch im Freien erreichen. Mit einem starken Ergebnis von Ringen ließ sie auch hier die Konkurrenz hinter sich holte sich den 1.Platz.
Desweiteren war Alexander Lais in der Schützenklasse Compound dabei mit 611 Ringen wurde er Kreismeister (1. Platz).

Wir Gratulieren allen teilnehmenden Bogenschützen zu Ihren Superleistungen ins-besondere unseren 3 Kreismeistern

Artikel von Anni Runtze