Einladung zur Jahreshauptversammlung 2019 + 2020

Vor eineinhalb Jahren hat die Corona-Pandemie unseren Vereinsalltag auf den Kopf gestellt und zwischenzeitlich sogar lahmgelegt. Keine persönlichen Treffen, keine Trainingsabende, keine Wettkämpfe und keine Möglichkeit, eine Generalversammlung in Präsenz ohne Risiko einer möglichen Ansteckung abzuhalten.

Nun möchten wir zur Jahreshauptversammlung 2019 und 2020 der Brigachtaler Sportschützen alle Ehrenmitglieder, aktiven und passiven Mitglieder, Herr Bürgermeister Schmitt sowie die Gemeinderäte, die Vorstände der ortsansässigen Vereine sowie Freunde und Gönner unseres Vereins ganz herzlich eingeladen.

Die Jahreshauptversammlung findet am Samstag, 16. Oktober 2021 um 20:00 Uhr im Schützenhaus unter Einhaltung der zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona-Verordnung statt.

Die Tagesordnung umfasst nachstehende Punkte:
1. Begrüßung durch den Vorsitzenden
2. Totenehrung
3. Kassenberichte der Jahre 2019 + 2020
4. Bericht der Kassenprüfer zu den Geschäftsjahren 2019 + 2020
5. Entlastung der beiden Schatzmeister
6. Berichte der Sportleiter 2019 + 2020 (Gewehr und Bogen)
7. Bericht des Jugendleiters 2019 + 2020
8. Protokoll der Jugend-Jahreshauptversammlungen 2019 + 2020
9. Aus unserem Vereinsleben / Bericht zum Abschluss der Umbaumaßnahmen
10. Ehrungen der Jahre 2019 + 2020
11. Entlastung der Vorstandschaft
12. Neuwahlen
13. Termine, Wünsche und Anträge

Anträge zur Jahreshauptversammlung sind schriftlich bis zum 11. Oktober 2021 bei unserem Vorsitzenden Hasan Özdag, Hebelstr. 3, 78086 Brigachtal, hasan.oezdag@sportschuetzen-brigachtal.de einzureichen!

Wir alle sind ein Teil unserer Vereinsgemeinschaft und die vergangenen Monate waren nicht einfach, mit den weitgehenden Einschränkungen und wechselnden Auflagen im Sinne unserer aller Gesundheit zurecht zu kommen. Daher möchten wir uns bei allen Mitgliedern für Ihre Treue und Ihr Verständnis bedanken und hoffen zukünftig wieder zu einer „Normalität“ im Vereinsalltag zurückkehren zu können.

im Namen der Vorstandschaft
Hasan Özdag, Oberschützenmeister