Siegesserie gerissen

An diesem Wochenende stand für unsere 2. Mannschaft zum ersten Mal ein Heimwettkampf in der Südbadenliga in Brigachtal an. Das Ziel war klar, es sollten zwei weitere Siege her. Schon im Voraus war aber auch klar, das wird nicht einfach. Mit dem KKSV Heitersheim, der Sgi Lauf und dem SSV Tennenbronn waren starke Teams zu Gast. Unsere 2. Mannschaft traf das gleiche Schicksal wie unsere 1. Mannschaft, die ein Wochenende zuvor den Heimvorteil nicht wirklich nutzen konnte.

Im ersten Wettkampf gegen den KKSV Heitersheim war es lange spannend, unsere Schützen kamen nicht wirklich in ihren Rhythmus und mussten sich am Ende 3:2 geschlagen geben.

Nach der Mittagspause gab es dann das Schwarzwälder-Duell: Tennenbronn gegen Brigachtal. Auch hier war der Wettkampf lange spannend, nahm aber das bessere Ende für unsere Mannschaft. Wir gewinnen knapp mit 3:2 gegen Tennenbronn.

Unser Team bedankt sich bei allen Helfern, Fans und Sponsoren für die Unterstützung. Ohne die fleißigen Bienchen im Hintergrund wäre die Ausrichtung von solch einem Heimkampf nicht möglich gewesen.

Nach der bis dahin anstrengenden und Kräftezehrenden Saison geht es für unsere Teams erst einmal in die verdiente Weihnachtspause.
Weiter geht es dann mit dem letzten Wettkampftag der 2. Bundesliga am 07.01.2024 in Möglingen. Unsere 1. Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung!

Schussbilder

• SSVg Brigachtal 2 - KKSV Heitersheim 2