Ein Heimwettkampf, kann Fluch und Segen zugleich sein.

Bei Traumhaft schönem Winterwetter konnten wir unsere Gäste aus Heitersheim, Buch und Appenhofen begrüßen. In dem ersten Wettkampf des Tages konnten wir uns 3:2 in einem spannenden Wettkampf gegen den SV Appenhofen durchsetzen. Die Hochrechnung ging hin und her, vor allem auf Position 1 die dann tatsächlich mit 395 Ringen ins Stechen ging. Im 3 Stechschuss musste sich unser Peter geschlagen geben.

Nach einer langen Mittagspause wartete mit Heitersheim ein starker Gegner auf uns. Der Wettkampf war weniger spannend wie der erste, denn schnell war klar, den Wettkampf geben wir aus der Hand. Wir verlieren zum Teil mit knappen Ergebnissen mit 4:1.

In der Tabelle rutschen wir auf Platz 2 ab. Im nächsten Wettkampf führt die jüngste im Team- Annabelle die Mannschaft auf Position 1 an!

Ergebnisse:
SSVg Brigachtal - SV Appenhofen
SSVg Brigachtal - KKSV Heitersheim


Artikel von Isabel Meyer