Landesmeisterschaft Bogenhalle 2015

Am 24./25.01.2015 fanden in Villingen – Schwenningen in der Hoptbühl Halle die Landesmeisterschaften der Bogenschützen statt.

Die SSVg Brigachtal war am Sonntag den 25.01.2015 durch 2 Schützen vertreten.
Der Wettkampf startete um 13,00 Uhr mit dem einschießen. Die ersten Wertungs Pfeile wurden um 13,50 Uhr abgegeben und endete mit den Letzten Wertungs Pfeilen des 2ten Durchgangs um ca. 17,15 Uhr.

In der Altersklasse Compound trat Lais Gabriele trotz leichter Gesundheitlicher Probleme an und konnte mit einer Ringzahl von 538 Ringen den 5ten. Platz erreichen.

Auch dabei war Lais Alexander er trat in der Schützenklasse Compound an und wurde hier mit 557 Ringen 11ter. Er konnte mit einer Starken Steigerung im 2. Durchgang noch 3 Schützen abfangen und schoss ein weiteres mal eine eigene Neue Hallen Bestleistung.

Wir Gratulieren unseren Schützen zu Ihren guten Ergebnissen.

Artikel von Alexander Lais