2. Mannschaft startet in die 2. Bundesliga

Für unsere 2. Mannschaft ging die 2. Bundesligasaison ebenfalls am 30.10. los. Unsere Schützen waren zu Gast in Schopp.
Im ersten Wettkampf gegen den SV Appenweiher war unseren Schützen, für die es die erste Bundesligasaison überhaupt war, war die Nervosität zu spüren. Diese Nervosität hat sich bei einigen auch in den Wettkampf übertragen und es war ihnen so leider nicht möglich ihre guten Leistungen abzurufen. Somit mussten wir uns 4:1 geschlagen geben.
Direkt nach der Mittagspause wartete der Absteiger der 1. Bundesliga SV Buch. Unsere Schützen waren deutlich entspannter und konnten so zeigen, wie gut sie auch in der Bundesliga schießen können. Nach 40 Schuss, stand es ebenfalls wie bei der 1. Mannschaft 2:2. Wieder musste ein Stechen über Sieg und Niederlage entscheiden. Auf Position 2 traf es diesmal Sabrina. Diese blieb aber cool und setzte ihre Gegnerin unter Druck, da sie den ersten Schuss vor ihr abgeben konnte. Die 2. Mannschaft konnte dank einer 9 einen 3:2 Sieg einfahren.