Einladung zum Königsschießen

An alle aktiven und passiven Mitglieder der Vereinigung, Einladung zum Königsschießen 2021 mit humanitärer Hilfe für Hochwasseropfer

Liebe Vereinsmitglieder,
nach der Corona bedingten Unterbrechung im vergangenen Jahr möchten wir 2021 wieder um die Königswürde schießen und eine Königsfamilie küren.
Hierzu laden wir alle Mitglieder am Sonntag, 28. November 2021 zwischen 10:00 und 16:00 Uhr ins Schützenhaus in Brigachtal ein.

Das Königsschießen wird dieses Jahr wieder mit dem Kleinkalibergewehr stehend bzw. stehend aufgelegt auf 50 Meter ausgetragen.

Besonders in diesem Jahr ist, dass wir mit dem Startgeld eine Aktion des Seniorenvereins „Füreinander“ Brigachtal mit unterstützen und speziell einer vierköpfigen, hochwassergeschädigten Familie aus dem Ahrtal (Mutter alleinerziehend mit drei Kindern, davon ein Kind mit Behinderung) finanziell helfen möchten.

Daher bitten wir um rege Teilnahme am Königsschießen – gerne darf auch über das Startgeld hinaus etwas für diesen Zweck gespendet werden.

Dirk Denz
Oberschützenmeister

PS: Bitte beachten Sie für die Teilnahme die zu diesem Zeitpunkt gültige Corona-Regelung sowie die allgemeinen Abstands- und Hygienerichtlinien.