Gästebuch

#4 Am 09.01.2017 um 8:49 Uhr schrieb Robert Heiler

Das war ein starker Bundesliga Abend am 7.01.17
Schade war nur das 2:3 nach dem Stechen. Aber trotzdem stark gemacht, 2-mal als erste geschossen, dass muss man auch erstmal bringen mit diesem mentalen Druck.
Ah da doch noch was, der Höhepunkt im Wettkampf ...... die Stadt sollte da mal was prüfen an der Beleuchtung.

Aber es war der bisher der BESTE Bundesliga Abend in Bad Dürrheim.

Bis nächtstes Jahr.
Robert

#3 Am 18.09.2016 um 14:01 Uhr schrieb Heinz Hug, Sportschützen Affoltern

Ich verfolge Euren Verein seit Jahren und war auch schon mal mit Freddy Kohler an einem Bundesliga-Wettkampf bei Euch.
Die neue Homepage ist sehr gut gemacht und sehr modern.
Auf Eurer neuen Homepage vermisse ich aber die Bilder des Schwarzwaldpokals der letzten Jahre. Auf der alten waren sie drauf. Auch das Datum des Schwarzwaldpokals fehlt. Wird er nicht mehr durchgeführt?
Altershalber habe ich jetzt mit dem Auflageschiessen angefangen. Ich würde gerne mal am Schwarzwaldpokal teilnehmen und die Bilder dienen zur Instruktion meiner Kollegen, die mit dem Auflageschiessen beginnen.
Ich wünsche Euch viel Erfolg in der neuen Bundesliga-Saison.

#2 Am 03.08.2016 um 22:00 Uhr schrieb MÜNSTERTAL

Wir vom Schützenverein Münstertal wünschen unserer Eva Rösken alles Gute und viel Erfolg bei Olympia 2016 in Rio.
Die ganze Gemeinde MÜNSTERTAL steht hinter dir.

Neuer Eintrag

  • Bitte alle mit markierten Felder ausfüllen.