Super-Hero-Cup des BSC Blumberg

Erster Wettkampf für unsere jungen Bogenschützen

Am Samstag, 01.04.2023 traten 14 Bogenschützen der Bogenabteilung beim Super-Hero-Cup des BSC Blumberg an. Hier hatten insbesondere unsere jungen Bogenschützen die Chance, sich erstmals unter realen Wettkampfbedingungen einer Turniersituation zu stellen.

Die Ergebnisse der gesamten Mannschaft waren sehr überzeugend, was mit insgesamt acht Medaillen und Pokalen belohnt wurde. Insbesondere zu erwähnen sind die folgenden Ergebnisse:

U15 Recurve 2. Platz Lennart Stebinger
U15 Recurve 3. Platz Ronja Geiger
U12 Blankbogen 1. Platz Niclas Traier
U15 Blankbogen 1. Platz Jannick Merkle
U15 Blankbogen 2. Platz Nina Bogdanski
U15 Blankbogen 3. Platz Lea Zoe Janicki
Herren Blankbogen 2. Platz Matthias Merkle
Mannschaft Jugend Visier/Blank 2. Platz

Wir freuen uns auf die kommende Saison

Stefan Stebinger
Bogenreferent


Artikel von Stefan Stebinger